Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Startseite auf «Daten anfordern». Es genügt dabei die Angabe Ihrer Kundennummer oder Ihrer E-Mail-Adresse. Das Passwort wird Ihnen dann per Post zugestellt.

Was mache ich, wenn ich meine Kundennummer vergessen habe?

Klicken Sie auf der Startseite auf «Daten anfordern». Es genügt dabei die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse. Die Kundennummer wird Ihnen dann per E-Mail zugestellt.

Ich kann meine Adressliste nicht hochladen. Was kann ich tun?

Überprüfen Sie ob Ihre Adressliste ein gültiges Format besitzt. Folgende Dateitypen werden unterstützt: .xls und .xlsx (Excel) oder .csv
Sollte das Hochladen immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte info @ easyvote.ch

Meine Adressliste ist im pdf- oder jpg-Format. Was kann ich tun?

Sie müssen Ihre Adressliste umwandeln. Folgende Dateitypen werden unterstützt: .xls und .xlsx (Excel) oder .csv

Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Überprüfen Sie ob Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben. Beachten Sie insbesondere die Gross-/Kleinschreibung. Sollte Sie sich immer noch nicht einloggen können, kontaktieren Sie bitte info @ easyvote.ch

Der Data Manager funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Laden Sie die Website neu. Falls es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte info @ easyvote.ch.

Ich habe meine Adressliste hochgeladen, aber die Spaltenzuteilung ist falsch. Was kann ich tun?

Solange Sie nicht auf «Zuweisung bestätigen und freigeben» geklickt haben, können Sie die Spaltenzuteilung jederzeit abändern. Sonst kontaktieren Sie info @ easyvote.ch

Ich habe die falsche Adressliste hochgeladen und kann sie nicht mehr ändern. Was kann ich tun?

Solange Sie nicht auf «Zuweisung bestätigen und freigeben» geklickt haben, können Sie jederzeit eine neue Adressliste hochladen. Sonst kontaktieren Sie info @ easyvote.ch

Von meiner Adressliste werden nur einzelne Spalten erkannt. Was kann ich tun?

Kontrollieren Sie ob Ihre Adressliste keine Lücken aufweist, Kontrollieren Sie zudem ob ihre Adressliste ein gültiges Format aufweist: .xls und .xlsx (Excel) oder .csv. Sonst kontaktieren Sie info @ easyvote.ch.

Kundennummer oder Passwort vergessen?

Falls Sie Ihre Kundennummer oder Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie dieses neu anfordern.

Daten anfordern

ANLEITUNG

Hier können Sie die Anleitung herunterladen. In dieser wird das Hochladen der Adressliste Schritt für Schritt erklärt.

Herunterladen